Kategorie: Soziales

Induktive Höranlage für die Ev. Kirche Bad Marienberg

Ev. Kirchengemeinde Bad Marienberg

Die evangelische Kirchengemeinde Bad Marienberg mit ihren knapp 6000 Gemeindegliedern umfasst die Stadt Bad Marienberg mit ihren Stadtteilen Eichenstruth, Langenbach und Zinhain, sowie die Dörfer Fehl-Ritzhausen, Stockhausen-Illfurth, Großseifen, Höhn, Dreisbach, Hahn, Hof und Nisterau.

Kontakt

Ev. Kirchengemeinde Bad Marienberg
Büchtingstr. 1
56470 Bad Marienberg
Deutschland
Webseite: http://www.kirche-bad-marienberg.de

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

oder

SocialCoins für dieses Projekt:

0
Ihre Spende wird um 0 € erhöht.
Das Projekt benötigt nur 328.50€ um vollständig finanziert zu sein.
Ihre Gesamtspende wird erhöht, abhängig von den Gebühren des Zahlungsanbieters.

Ich willige hiermit ein, dass meine angegebenen persönlichen Daten gespeichert werden.

Zusätzlich werden meine Daten an den Empfänger der Spende zur Übermittlung der Spendenquittung weitergeleitet.

STANDORT

INFOS

Kategorie: Soziales

endet am: 31 Mai 2018

Adresse: Kirchstraße , 56470 Bad Marienberg, Deutschland