Kategorie: Kultur

Manege frei

Zirkusprojekt 2020 an der Martin-Luther-Grundschule Betzdorf

Bereits zum 3. Mal steht im August 2020 das Zirkusprojekt in Kooperation mit dem Zirkus Rondel (www.circus-for-kids.de) an unserer Schule an. Alle vier Jahre planen Schule, Lehrer, der Förderkreis sowie der Schulelternbeirat der Martin-Luther-Grundschule dieses aufwendige Projekt. So kommen alle Kinder im Laufe ihrer Grundschulzeit einmal in den Genuss „ein Artist in der Manage eines echten Zirkuszeltes“ zu sein.
Nach nur drei Tagen Trainingszeit steht dann für jedes Kind der große Auftritt mit passendem Kostüm, entsprechender Schminke, außergewöhnlicher Lichttechnik und passender Musik im großen Zirkuszelt vor staunenden Eltern, Geschwistern, Großeltern, Verwandten, Freunden und Lehrern an. In drei Gala-Vorstellungen in einem großen 4-Mast-Zelt präsentieren sie vor rund 1.500 begeisterten Zuschauern ihr Können. Dieses Erlebnis werden die Kinder noch lange in positiver Erinnerung behalten und sie nachhaltig prägen.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

endet am: 20 Jul 2020

Adresse: Martin-Luther-Straße 31 , 57518 Betzdorf, Deutschland