Kategorie: Kultur

Neue Uniformen und ein neuer Internetauftritt

Die Stadtkapelle Betzdorf würde sich aktuell über Unterstützung in zwei Bereichen sehr freuen: 
Einerseits möchten wir eine neue Internetpräsenz für unser Orchester in Auftrag geben, nachdem vor einigen Jahren unsere alte Homepage einem Hackerangriff zum Opfer fiel. Wir möchten eine professionelle neue Homepage als passenden Rahmen für die vielen Bilder, Videos, Schnappschüsse und Zeitungsartikel, nicht nur vom Jubiläumsjahr 2019, schaffen.
Andererseits hat bei uns auch der Zeugwart immer etwas zu tun: Neue Uniformstücken bestellen, Krawatten und Hüte austauschen, neue Hemden für neue Mitglieder organisieren. Da sich "uniformtechnisch" immer ein Bedarf ergibt, würden wir uns auch hier über Unterstützung freuen!  

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

endet am: 10 Jul 2020

Adresse: Hellerstraße 30 , 57518 Betzdorf, Deutschland