Kategorie: Sport

Neues Zuhause für den SSV

Im kommenden Jahr wird die neue Sporthalle der Grundschule Weyerbusch fertiggestellt. Dort wird auch der neue Jugend- und Vereinsraum des SSV Weyerbusch seinen Platz haben. Das "alte Vereinsheim des SSV" wird dann Geschichte sein. Wir wünschen uns, dass unser "neues Zuhause" ein Platz des Zusammentreffens und des Austausches sein wird. Dazu wird eine komplett neue Ausstattung des Vereinsheims benötigt. Viele Dinge und auch handwerkliche Arbeiten werden dabei in Eigenleistung entstehen und erbracht. Fleißige Hände werden anpacken und ihren Beitrag leisten, aber wir benötigen auch Geld für die diversen Anschaffungen.
Wir bitten daher um Ihre Unterstützung für unserer Arbeit und das "neue Zuhause der SSV-Familie".
Das WIR ist wichtiger als das ICH!!!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 06 Jul 2020

Adresse: Bornenweg 13 , 57612 Helmenzen, Deutschland