Kategorie: Kultur

Renovierung des Karnevalswagen

FENSDORF NADDA JÖÖ heißt es auch dieses Jahr in unserem kleinen, beschaulichen Örtchen. Der Fensdorfer Karnevals-Club würde sich über eure Spende der Social-Coins freuen.

Die fünfte Jahreszeit bringt bei uns Generationen zusammen und jedes Jahr schließen sich immer mehr junge Karnevalisten unserem Verein an, um in unseren Tanzgruppen Ihr Können zu zeigen oder mit uns Karneval zu feiern. Neben unseren dorfeigenen Sitzungen nimmt der FKC auch aktiv am Straßenkarneval teil, bei dem sich unser Verein mit einem eigenen Karnevalswagen präsentiert. Da dieser mittlerweile in die Jahre gekommen ist, planen wir für die nächste Session eine umfangreiche Renovierung, um diesem ein neues Erscheinungsbild zu verleihen.

Wir bedanken uns im Voraus bei jeder/m Spender/in und würden uns freuen, euch bei einer unserer Veranstaltungen in Fensdorf begrüßen zu dürfen.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

endet am: 06 Jul 2020

Adresse: Ringstraße 28 , 57580 Fensdorf, Deutschland